Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sirpriess Site Admin

Anmeldungsdatum: 14.10.2005 Beiträge: 135 Wohnort: Cuxhaven
|
Verfasst am: 29.11.2008 09:22:27 Titel: Nickolaus 2008 |
|
|
Hallo Cux 66 er. Im letzten Betrag habe ich auf die Möglichkeit ein Buch als Weihnachtsgeschenk zu erwerben hingewiesen. Das gilt natürlich auch für diesen Betrag. Hier nun mal ein paar vertrauliche Informationen. Einigen unserer Sposoren fanden die abendliche Oldieparty so toll das sie sich unter gewissen Umständen vorstellen könnten ein Revival unterstützen würden! Die Veranstaltung müßte etwas kleiner und an einem Wochenende stattfinden. Kleiner muß ja nicht zu Lasten der Qualität gehen. Dafür brauchen wir aber Eure Hilfe. Kleine Spenden, die auf ein Sonderkonto gehen würden, wären hilfreich. Die Sache ist noch nicht mit Ralf und Christian abgestimmt. Im Moment ist das ein Alleingang von mir. Muss mal auf andere Gedanken kommen. Ich bin aber sicher die beiden überzeugen zu können. Was meint ihr dazu? Gebt mal eine Rückmeldung!
Schöne Weihnachtszeit
der immer noch nicht fitte Sirpriess
|
|
Nach oben |
|
 |
joerg metzgen Forumianer
Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 33 Wohnort: Mulsum im Landkreis Cuxhaven
|
Verfasst am: 01.12.2008 11:03:05 Titel: Revival Oldieparty |
|
|
Hallo Erwin,
die Idee ist wohl nicht ganz neu: Kurz nach der Oldieparty habe ich schon Stimmen vernommen, die eine Fortsetzung wünschten, aber einen kleineren Kreis präferieren würden (z.B. Jochen vom 26.03.2007 als Feedback zur Party in diesem Forum).
Deinen Vorstoss in dieser Angelegenheit kann ich nur nur wohlwollend unterstützen.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Genesung und
"Let The Good Times Roll"
Jörg |
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Froehlich Autor

Anmeldungsdatum: 21.10.2005 Beiträge: 366 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 04.12.2008 10:01:35 Titel: |
|
|
Zu diesem Thema habe ich, wie Ihr euch vielleicht denken könnt, ganz tolle und sehr, sehr attraktive, machbare Superideen! Konstruktive Aktivitäten müssten allerdings auch von/aus der Stadt kommen.
Das ganze "Ding", wie bei der CUX `66 - Oldie Party No. 1, kann "ich nicht allein" bewerkstelligen und tragen.
Ralf |
|
Nach oben |
|
 |
|