Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Verena Kenner
|
Verfasst am: 29.11.2005 05:37:10 Titel: Avatar hochladen ? |
|
|
Moin,
ich habe mal eine Frage zum Avatar. Ich habe versucht mit bildertonne.com meinen Avatar hier ins Forum zu bekommen........das klappte aber mit keiner der dort angegeben Adressen.....was auch immer. Außerdem sollte es im gif, jpg Format usw. sein.....war es ja aber auch!....
Jetzt habe ich meinen Avatar über meinen PC hochgeladen...das klappte sofort...naja, nachdem mein Avatar per Gimp die richtige Größe hatte...( habe es aber auch mit richtiger Größe über bildertonne.com versucht!!)...... .....und ich frage mich jetzt....da ich nicht so ein PC-Freak bin...ist mein Avatar jetzt hier auf Dauer gespeichert....oder läuft das nur, solange mein PC auch an ist.......
Viele Grüße
Verena |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 29.11.2005 06:21:03 Titel: Avatar |
|
|
Hallo Verena,
dein Avatar ist hier auf Dauer gespeichert.
Es befindet sich nun hier in einer Datenbank und kann von jedem bewundert werden,
auch wenn Du nicht online bist!
hat doch gut geklappt - von wegen kein PC-Freak |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|