Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

"Schlachtet Hei...."

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stummel
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2006 07:11:13    Titel: "Schlachtet Hei...." Antworten mit Zitat

......das war der Spruch welcher auf dem Tennenfoto (Insider wie Ralf oder der Abgebildetete werden wissen was ich meine) hinter der Scheibe klebte !! Gemalt von Ralf in PLAKA-Farben, wie üblich, und erfunden von Joss. Und es war doch Sivester und nicht Rosenmontag. Als Mitveranstalter dieser Tenne-Events und wegen meiner Birne am nächsten Tag weiß ich das noch ganz genau. Aber ist ja auch vollkommen egal, denn Hauptsache es fand statt.

Ich habe soeben zufällig eure HP entdeckt und finde die Idee zum Buch sowie die HP mehr als prima. Mir sind natürlich sofort tausende von Erinnerungen durch den Kopf geschossen (John Mayall und Cream bis zum Abwinken), denn ich kenne ja (fast) alle der erwähnten Lokalitäten und war bei vielen der Events mit dabei.
Also nochmals Glückwunsch zu der Aktion und der HP.
Weiter so.

STUMMEL
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2006 10:45:38    Titel: Antworten mit Zitat

SUPER Stummel, dass du dich gemeldet hast!!!
Wir freuen uns sehr über dein Interesse.
Für die Übermittlung von Erinnerungen etc. etc. sind wir immer noch
offen und dankbar.
Viele Grüße
Ralf
P.S. Danke für deine hilfreichen Anmerkungen zur privaten "Tenne"-Ver-
anstaltung. In 40 Jahren gerät doch einiges in Vergessenheit aber NICHTS
VERLOREN, wie du siehst.
Nach oben
Stummel
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2006 02:39:01    Titel: Zeitzeugen Antworten mit Zitat

Erinnerungen kamen in den letzten Stunden natürlich viele, sind aber auf diesem Wege nicht austauschbar. Nur so viel (ev. nicht bekannt): Im frühen Stadt Hamburg sind zu jeweils einem Konzert die Pretty Things (z.Zt. auf Deutschlanddtour) und die Shamrocks aufgetreten. Frage mich aber nicht wann!!

An Unterlagen hätte ich nur noch das Originalplakat von unserem Mayall-Konzert (room to move) in Hamburg zu bieten, hat aber mit der Cux-Vergangenheit wohl nichts zu tun. So long und nochmals viel Erfolg.

Stummel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2006 02:57:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stummel,
deine Erinnerungen kannst du mir sehr gerne p. Post oder e-mail (Adressen unter Kontakte in der Kopfzeile) schicken. NO PROBLEM. Bin natürlich dankbar für ALLES!!!
"Pretty Things" im Stadt Hamburg ist mir leider leider leider unbekannt;
"Shamrocks" jedoch komplett vorhanden.
Konzertplakate aus Hamburg sind für unser "strictly CUX-Thema" leider uninteressant. Es sei denn, da gibt irgendwelche Zusammenhänge. Meines Wissens sind John Mayall, Rolling Stones und Beatles, bisher wenigstens, in CUX nicht aufgetreten.
Viele Grüße
Ralf
Nach oben
Sirpriess
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 07:56:13    Titel: Nach Franken ausgewandert. Antworten mit Zitat

Moin Stummel,
schön von Dir zu hören! Melde Dich doch im Forum an. Ein bis zwei Dönjes werden Dir sicherlich noch einfallen. Würd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Wirst Dich wundern wen Ralf und ich so alles wiedergefunden haben.

Bis dann Sirpriess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz