Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Bild von den Boots im Club 99

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blizzard Jerry
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Stade und Bremervörde

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 01:36:55    Titel: Bild von den Boots im Club 99 Antworten mit Zitat

Warum habt Ihr das Bild, einen besonderes Interesse weckenden Blickfang, einen Tag nach Veröffentlichung in Eurem Album wieder entfernt? Der Wunsch, die ganze Wurst zu kaufen, wird doch nicht kleiner, sondern eher größer, wenn man vorher schon mal ein paar kleine, leckere Scheiben davon probieren durfte. (Beispiel: Buch "Let the good times roll" von Horst Fascher.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ch.Mangels
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Otterndorf

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 10:30:48    Titel: Boots-Bild Antworten mit Zitat

Das Bild ist schon drin (Seite 2). Ich hatte es aus Versehen ein zweites Mal hochgeladen, den Fehler bemerkt und es deshalb wieder gelöscht.

Jetzt habe ich ein neues Boots-Bild reingestellt.

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blizzard Jerry
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Stade und Bremervörde

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 10:07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Christian, hab's gefunden. Ist ja mittlerweile eine ganz schön umfangreiche Galerie geworden...
Gruß, Jerry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blizzard Jerry
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Stade und Bremervörde

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 10:42:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass diese kleine Korrespondenz zwischen mir und Christian an diesem Ort verblieb, obwohl die Sache mit dem Boots-Bild doch schon von einem auf den anderen Tag zu sicher jedermanns Zufriedenheit geklärt war. Denn letztlich durch den ersten Eintrag unter dieser Überschrift fand ein früherer Militär-Kamerad aus Cuxhaven, den ich schon seit rund 25 Jahren nicht mehr gesehen hatte, den Kontakt zu mir wieder. Und wenn nicht bis dahin einem von uns beiden ein Düsenjäger auf den Kopf fällt, werde ich auch ihm am 15.3.2007 in der Kugelbake-Halle mal wieder persönlich begegnen.
Jerry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 03:03:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns sehr, dass mal wieder (!!!) auf diesem Weg ein Kontakt zustande gekommen ist.
Das ist einer der schönsten Nebeneffekte unserer jahrelangen Recherchenarbeit und der website-Installation.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz