Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Buchveröffentlichunsparty/Übernachtungsmöglichkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sirpriess
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 05:30:05    Titel: Buchveröffentlichunsparty/Übernachtungsmöglichkeit Antworten mit Zitat

Moin liebe Freunde des Projekts.

Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt soll die Veröffentlichung im Rahmen des 100sten Stadtgeburtstag am 15.3.2007 stattfinden. Der ist nun leider mal auf einem Donnerstag. Da hilft nichts, da müssen wir durch, den Termin werden sie wegen uns nicht verlegen. Durch diesen Geburtstag haben wir aber die einmalige Chance an eine, von der Stadt mitgesponserte big fate Fete zu kommen. Das wird den Nachteil, zumindest zum Teil, aufheben. Das Programm wird sich sehen lassen können (siehe Ankündigung)!!

Da wir davon ausgehen, dass nicht alle ein warmes Plätzchen bei Verwandten, ehemaligen Freundinnen und Freunden finden werden, waren wir tätig.
Also um den betroffenen Auswärtigen die Sache etwas zu erleichtern (zu versüßen) sind wir bislang mit einem Sponsor, dem Hotel Deichvoigt (Hotel Garni 3 Sterne siehe www.Deichvoigt.de), in Verhandlungen getreten, und werden für die Veranstaltung Sonderkonditionen erhalten!! Karten und ggfs. Transfer zum Veranstaltungsort inbegriffen. Zusätzlich, falls die Nacht zu lang wird und sich Ringe unter den Augen gebildet haben sollten, soll ein Wellnessangebot für das folgende Wochenende mit eingebaut werden. Natürlich auch zum Sonderpreis!

Das Hotel liegt in Sichtweite zum Cafe Schnapp und 150 Meter vom alten Club 99 entfernt. Somit sind natürlich auch die anderen Örtlichkeiten der damaligen Zeit "in Fußwegreichweite". Das gilt auch für den Deich und die Alte Liebe.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und Euch näheres mitteilen.
Sirpriess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirpriess
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 12:10:57    Titel: Übernachtung Deichvoigt Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

anscheinend ist es in den letzten Tagen zu "Ungereimtheiten" bei der Hotelreservierung, insbesondere wegen des "Shuttleservice" gekommen. Wir sind um eine Klärung bemüht. Also bitte Ruhe bewahren. Wir werden eine akzeptable Lösung präsentieren.

Sirpriess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz