Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Danke, danke, danke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Brinkmann
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2006 10:21:27    Titel: Danke, danke, danke Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Ralf, vielen Dank für die persönliche Einladung zu eurer Party im März 2007. Ich habe den Termin "rot" angestrichen !! In jedem Fall bin ich auf das Buch gespannt wie ein Trunschuh.

Liebe Grüße

Horst Brinkmann/Black Beats
Nach oben
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 08:59:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Horst,
vielen Dank für den netten Eintrag.
Natürlich freuen wir uns sehr, wenn du am 15.03. dabei bist!!!
Wäre sehr schön, wenn du weitere Bremerhavener aus deinem Kreis informieren würdest. Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt, welche freundlichen "Oldie-Gesichter" auf unserer Party auftauchen.
Herzlichst
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 03.11.2006 09:58:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da hänge ich mich doch gleich mal ran. Auch von mir herzlichen Dank für die Einladung. Ich zähle bereits die Tage runter.


Gruß plattendreher
Nach oben
joerg metzgen
Forumianer


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Mulsum im Landkreis Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 09:53:48    Titel: 15. März 2007 Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

auch von mir, noch einmal auf diesem Wege, vielen herzlichen Dank für den persönlich übersandten Veranstaltungshinweis.
Gerne werde ich auch einen weiteren Personenkreis informieren, wenn Du die Einladung als Text-/bzw. Grafikdatei für einen Versand per E-Mail zur Verfügung stellen könntest.

Meine Beatles-Boots sind bereits geputzt.

Viele Grüße
Jörg Metzgen / „Kinkaids“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 07:04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,
na klar bekommst du die Ankündigung als jpg; schicke ich dir Montag.
Vielen Dank, dass du aktiv die "Werbetrommel" rührst. Es ist für uns alle sehr hilfreich!
Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 06.11.2006 06:22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

Auch ich möchte mich für die persönliche Einladung zur Party recht herzlich bedanken. Ich hoffe, daß ich dabei sein werde. Außerdem werde ich Tönn Kasten und noch einige aus der 66er -Riege überreden, mitzukommen. Ich glaube, das wird `ne geile Party.

Gruß

Erich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de