Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Interessante Generationsumfrage!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Witzige und originelle Anekdoten, Erlebnisse etc./funny stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 365
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 10:43:02    Titel: Interessante Generationsumfrage! Antworten mit Zitat

Welches war dein erstes "Erwachsenen-Buch", das du jemals gelesen hast???
What was the first "grown-up" book you ever read?
Ich glaube mich zu erinnern: meins war >Die Caine war ihr Schicksal<.
Habe ich 3 x mal gelesen!
Und ihr . . . . . . . ???
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicide Society
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 01:16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es war Tecumsehs Tod von Fritz Steuben (überarbeitet von Nina Schindler) http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Steuben

Es ist jedenfalls das einzige 'Erwachsenen' Buch in der Zeit an dass ich mich erinnern kann. Ich habe nachts meist unter der Bettdecke gelesen mit Taschenlampe oder Kerze ( mit Kerze ist gar nicht zu empfelen ... ich entsinne mich da an ein riesiges Brandloch - : ) ) weil ich ja eigentlich schlafen sollte und meine Mutter oft nachsah ( draußen von unten ) ob bei oben im Fenster noch Licht brennt ... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Witzige und originelle Anekdoten, Erlebnisse etc./funny stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz