Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ein "Kinkaid"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert Maaß
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2008 05:14:15    Titel: Ein "Kinkaid" Antworten mit Zitat

Das Foto ist ein wahrer Gedächnisgewinn. Es erinnert mich an meine eigene langjährige militärische Lehrzeit. Seht Euch doch bloß das Ambiente des Zimmers an..., ein durchaus robuster Charme. War es nicht eine paradiesische Zeit ? Was wäre aus uns nur geworden, ohne diese Erziehung zur Härte und Widerstandsfähigkeit ?
Ein authentisches Foto. Der abgebildete Kämpfer sieht zwar nicht glücklich aus, aber das wurde damals ja auch nicht verlangt.

Großartiges Foto. Ich hatte ähnliche Fotos, die sind allerdings bei meinen vielen Umzügen leider ums Leben gekommen.
Nach oben
joerg metzgen
Forumianer


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Mulsum im Landkreis Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 09:13:14    Titel: Ein "Kinkaid" Antworten mit Zitat

Hallo Albert,

vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch.
Dein Einverständnis und die des Webmasters vorausgesetzt, habe ich diesen auf die entsprechende Albumseite übernommen.

Wenn auch nicht unbedingt zum Thema passend, trägt dieser Beitrag meiner Meinung nach überaus dazu bei die Webseite am Leben zu erhalten.

Zum Abschluss noch die Bitte zum Eintrag in die Mitgliederliste?

Ein "Kinkaid"
Jörg

PS: Ein ehemaliger Pfadfinderkamerad (CUX, Stamm Geusen, Sippe Seeteufel) trägt den gleichen Nachnamen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de