Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Stones-Club Altenwalder Chaussee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Club 99 und andere/Club 99 plus others
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 365
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 01:56:08    Titel: Stones-Club Altenwalder Chaussee Antworten mit Zitat

Mit dem damaligen "Betreiber" des Stones Clubs in der Altenwalder
Chaussee haben wir tatsächlich Kontakt bekommen!
Hat sonst noch jemand interessante Infos oder vielleicht sogar noch
Fotos?
Ralf Fröhlich
Christian Mangels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plattendreher
Forumianer


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 28
Wohnort: anne Küst

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 06:37:06    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich war ich der Meinung vieles aus der hiesigen Beat-Scene zu kennen. Aber Stones-Club ist mir völlig unbekannt. Ist das einzeln stehende Gebäude gemeint, das dann mal "Annabells" hieß und später G.Schlichting mal gehörte?? Wie lange hatte dieser Club denn Bestand??

lg Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirpriess
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 10:30:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Peter,

nein das Annabells war es nicht. Das war später mit Videoclips usw.. Gehörte eine zeitlang Mikkel Weiß.

Der Stones Club war gegenüber vom Krankenhaus. Heut ist da der Polster- Möbelhändler drin.

Gruß Sirpriess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plattendreher
Forumianer


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 28
Wohnort: anne Küst

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 02:02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sirpriess,
danke für die Erklärung. Von wann bis wann hat denn dieser Club existiert??

Ich war wohl während der Zeit bei der Bundeswehr Mr. Green

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirpriess
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 03:34:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Peter,

da kann Ralf aushelfen. Der hatte bei seinen Recherchen mit dem ehemaligen Inhaber Kontakt.
Wir er als Moderator sicherlich auch lesen.
Gruß
Sirpriess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 365
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 06:12:01    Titel: Antworten mit Zitat

"Ihr seid mir ja eine raffinierte Bande"!!! Jetzt wollt ihr mir doch schon meine Perlen aus der Schatztruhe holen. So ohne weiteres lasse ich mich aber nicht erweichen.
Ich habe doch gesagt, dass wir uns die schöne Spannung noch etwas erhalten wollen.
Nichts für ungut und herzlichst
Ralf Fröhlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsti
Forumianer


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 08:08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Fröhlich hat Folgendes geschrieben:
Jetzt wollt ihr mir doch schon meine Perlen aus der Schatztruhe holen. So ohne weiteres lasse ich mich aber nicht erweichen.
Ich habe doch gesagt, dass wir uns die schöne Spannung noch etwas erhalten wollen.

Perlen à la der Laden existierte zwischen 19xx und 19xx ...?!

Gruß,
Carsti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 365
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 02:14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsti,
sehr nett, dass du dich auch hier bei uns meldest. Freue mich darüber.
Der "Stones-Club" wurde privat in einer alten Scheune betrieben.
Es war äusserst kompliziert und langwierig, hierüber noch konkrete Informationen zu bekommen und den damaligen "Betreiber" zu finden.
Darum behalte ich natürlich die Story darüber im Safe für das Buch.
Herzlichst
Ralf Fröhlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsti
Forumianer


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 07:41:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Fröhlich hat Folgendes geschrieben:
sehr nett, dass du dich auch hier bei uns meldest. Freue mich darüber.
Und ich bin gerne hier.

Ralf Fröhlich hat Folgendes geschrieben:
Der "Stones-Club" wurde privat in einer alten Scheune betrieben.
Es war äusserst kompliziert und langwierig, hierüber noch konkrete Informationen zu bekommen und den damaligen "Betreiber" zu finden.
Darum behalte ich natürlich die Story darüber im Safe für das Buch.
Also wenn es sich dabei um eine Besonderheit handelt, dann verstehe ich das, aber ein ungefährer Zeitraum fällt doch bestimmt nicht unter diese Kategorie, oder?

Gruß,
Carsti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 365
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.10.2005 10:33:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein ungefährer Zeitraum fällt in diese Kategorie!!!
Ich bin aber ein freundlicher Mensch und ihr versprecht mir, dass ihr mir über diesen Club weitere Recherchen-Erfolge aus CUX bringt.
Der Initiator heisst Jörn "Ede" Wulff - Familie müsste noch in CUX leben; er nicht. Wie gesagt, er muss nicht mehr angesprochen werden. Vielleicht noch die Familie, ob sie evtl. über Fotos verfügt.
Es spielte sich Mitte der 60er ab.
Viele Grüße
Ralf Fröhlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Club 99 und andere/Club 99 plus others Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz