Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

"....geile Geschichte"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stummel
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2007 09:08:09    Titel: "....geile Geschichte" Antworten mit Zitat

Hi Erwin, Ralf und Christian (leider unbekannt, da zu jung!!),
verfolge Eure Site seit meinem letzten Eintrag im Gästebuch. Wird mit Sicherheit wie im Titel oben beschrieben. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem Unterfangen.
Ich (wenn auch unbedeutend in der damaligen "aktiven" Szene) bin auf jeden Fall am 15.03. dabei. K.G.M. ist sich noch nicht so sicher (segel noch manchmal mit ihm). Um Bommi müsst ihr euch kümmern, da euer Heimvorteil.
Ich werde sogar ein paar Nürnberger (keine Bratwürste) mitbringen.
Sind denn überhaupt noch Eintrittskarten "zur Show" vorhanden??
Gruss Stummel
Nach oben
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 364
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 10:04:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stummel,
wir sind natürlich sehr gerührt, dass DU a) Dich bei uns gemeldet hast und b) am 15.03. dabei sein wirst. Mit der alten 60er-Gang kann unsere Veranstaltung ja nur ein Erfolg werden! Wenn man bedenkt, was wir früher so alles auf die Beine gestellt haben!!! Z.B. anl. unserer Privat-Events vorher mit der Schottschen-Karre bei Aldi in der Nordersteinstr. einkaufen.
K.G.M. habe ich frühzeitig informiert und hoffe sehr, dass er sich blicken lässt! Segeln oder U-Boot fahren kann man immer noch. Nur so eine Fete gibts nie wieder.
Bezeichnest Du die Nürnberger Würstchen als Deine Kinder oder als Etwas zum Reinbeißen???
Karten wirds wohl noch an der Abendkasse geben; ansonsten natürlich: www.nordwest-ticket.de (auf Nummer SICHER).
Herzliche Grüße
Carlos Grethe äähhhh Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Gästebuch/guestbook Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de