Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Tanz Club 99 in der Bernhardstraße

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Club 99 und andere/Club 99 plus others
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 09:30:35    Titel: Tanz Club 99 in der Bernhardstraße Antworten mit Zitat

Der Club 99 war neben den anderen Gaststätten, in denen LIVE Musik geboten wurde, eigentlich der erste und einzige professionelle, reguläre Beat-Club in Cuxhaven zu damaliger Zeit. In der Magnet-Bar, Stadt Hamburg, Studio 200 usw. waren natürlich auch derartige "Shows" zu erleben, aber eher sporadisch. Bekannte und weniger bekannte Bands aus Deutschland und international (hauptsächlich aus England) traten im Club 99 auf.
Im Rahmen der hamburger Star-Club-Tourneen schickte Manfred Weissleder "seine" Bands durch Deutschland. So konnten diejenigen, die noch zu jung waren oder es sich nicht leisten konnten nach Hamburg zu fahren, wenigstens etwas vom Flair der deutschen Beat-Metropole miterleben.
Hat jemand noch Raritäten oder eindrucksvolle Erlebnisse, die uns Autoren bisher unbekannt sind? Wir freuen uns, wenn ihr euch meldet.
Ralf Fröhlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Club 99 und andere/Club 99 plus others Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz