Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

STADTGEBURTSTAG CUXHAVEN 2007 + CUX `66

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 09:30:38    Titel: STADTGEBURTSTAG CUXHAVEN 2007 + CUX `66 Antworten mit Zitat

Gemeinsam mit dem Organisations-Team des Stadtgeburtstags-Cuxhaven 2007 planen wir unsere Buchveröffentlichung im Rahmen einer zünftigen Oldie-Party. Es soll eine Wiedersehens-Fete unserer Oldie-Freunde (natürlich mit Musik der 60er) und aller Interessierten an der Rock 'n' Roll - Beat - Blues . . . . etc. Szene Cuxhavens stattfinden!!! Wir planen u.a. LIVE-Musik, Interview-Runden und eine original Memorabilien-Ausstellung. Vielleicht gelingt es uns auch, einige Prominente der Zeit zu motivieren, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Weiteres und Aktuelles dazu erfahrt ihr hier auf unserer website.
Wir freuen uns schon jetzt sehr, euer Interesse zu wecken.
Euer CUX `66-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plattendreher
Forumianer


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 28
Wohnort: anne Küst

BeitragVerfasst am: 16.09.2006 01:45:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre dann ja bereits am 15. März 2007

hehe, nun aber nichts überstürzen Cool



plattendreher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirpriess
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 16.09.2006 08:31:39    Titel: Stadt Geburtstag Antworten mit Zitat

Hey Plattendreher,

auch wenn es für die Mitglieder nicht immer rüberkommt, es wird intensiv an den Recherchen und dem Buch gearbeitet. Mir dauert es auch sehr, zu lange, aber ich gehe davon aus, da kommt was Gutes bei raus. Ne Deadline muß nicht immer negativ sein. Gerade die letzten Wochen haben aber noch einiges gebracht. Vielleicht taut ja der/die andere noch mal auf und liefert/schenkt dem Buch fehlende Eindrücke. Ich weiß das einige das Gefühl haben hier in eine Einbahnstraße zum Ruhme der Autoren "einzahlen", dem ist aber nicht so! Frag z.B. den Blauen Affen, der wird Dir bestätigen dass wir auch "angemessen zurückzahlen". Nichts für ungut. Hoffe wir trinken nächste Woche mal eine schöne Flasche Wein.

Gruß Sirpriess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Froehlich
Autor


Anmeldungsdatum: 21.10.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.09.2006 08:59:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Plattendreher und sirpriess,
danke für die, wie ich es sehe, konstruktive Kritik! Es bestätigt das Interesse, was die Autoren selbstverständlich freut und eine Bestätigung für unsere fleissige Arbeit ist.
Wir diskutieren noch mit dem Stadtgeburtstags-Team über einen realistischen Termin. Es soll schliesslich für alle (!) Interessenten ein Erlebnis werden.
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirpriess
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 08:08:34    Titel: Wie geht es weiter??? Antworten mit Zitat

Hallo Mädels und Jungs,

bin zwar nicht bei Schalke 04, plaudere trotzdem mal was aus. Wie es aussieht solltet ihr Euch Mitte März 2007 mal freihalten und sofern ihr von weit außerhalb kommt schon mal einen Nighttrain nach Cuxhaven buchen und ein warmes Plätzchen suchen. Nur wegen des Frühbucherrabattes.

Bleibt auf der Seite, Ralf wird Euch auf dem Laufenden halten. Nur soviel, die Drähte glühen. Let´s have a party!!! Cool Laughing Razz

Sirpriess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz