Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Shuffles auf Fährschiffen etc.
wolfgang wolf

Antworten: 15
Aufrufe: 41957

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 24.10.2005 10:21:53   Titel: Shuffles auf Fährschiffen etc.
na ralf, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Arno Frank war ja der chef vom ganzen.Very Happy

wolfgang
  Thema: Wer hat noch Infos?
wolfgang wolf

Antworten: 6
Aufrufe: 14262

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 24.10.2005 08:08:03   Titel: Wer hat noch Infos?
Wolfgang, was meinst du, wie oft Christian und ich schon an seine Tür getrommelt haben? Unser sehnlichster Wunsch ist es, bei "The Plainsmen" nicht einen weißen Flecken zu lassen! Uns sind wirklich AL ...
  Thema: Jugentreff Emmastr. in den 60ern
wolfgang wolf

Antworten: 11
Aufrufe: 24379

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 24.10.2005 05:51:50   Titel: Jugentreff Emmastr. in den 60ern
Nee, Wolfgang, meine ich nicht.

Der CLUB 99 war in der Bernhardstrasse – und wir sprechen von der EMMASTRASSE. Die geht irgendwo vom Strichweg ab – und ist schon fast in Döse.

Du hast aber recht ...
  Thema: Fehler im Album - Mod/Avantare uploaden
wolfgang wolf

Antworten: 5
Aufrufe: 25242

BeitragForum: Bilder anpassen/relevant pictures   Verfasst am: 24.10.2005 05:27:14   Titel: Fehler im Album - Mod/Avantare uploaden
hallo beierle.
bei mir funzt das nicht.

hilfe ist aber schon unterwegs.

na nun aber.Smile Smile Laughing Laughing Laughing Laughing

danke für die hilfe Mario.Very Happy Very Happy


gruß

wolfgang
  Thema: Wer hat noch Infos?
wolfgang wolf

Antworten: 6
Aufrufe: 14262

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 24.10.2005 04:33:57   Titel: Wer hat noch Infos?
Dirk Wachtendorf spielte bei "The Plainsmen". Über diese Band fehlen uns noch alle Informationen.

siehst du man wird älter.
hat denn DIERK WACHTENDORF das dentallabor in cuxhaven nicht mehr ??
...
  Thema: Shuffles auf Fährschiffen etc.
wolfgang wolf

Antworten: 15
Aufrufe: 41957

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 24.10.2005 04:24:58   Titel: Shuffles auf Fährschiffen etc.
hallo christian.
ob GERD AMMERMANN noch in cuxhaven lebt kann ich leider nicht sagen.
GERD hatte einmal den spielwarenladen in der SCHILLERSTRASSE,den dann PIEPER übernommen hat und der heute zur mü ...
  Thema: Jugentreff Emmastr. in den 60ern
wolfgang wolf

Antworten: 11
Aufrufe: 24379

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 24.10.2005 04:19:15   Titel: Jugentreff Emmastr. in den 60ern
Moin zusammen,

die Kneipe in der Emmastraße hieß, wenn ich mich nicht irre, Am oder Zum Seedeich.

Der Wirt wurde Niko gerufen – daher auch die Kurzform – wir treffen uns bei Niko.

Eigentlic ...
  Thema: Interesse am Buch und Homepage?
wolfgang wolf

Antworten: 15
Aufrufe: 38628

BeitragForum: Feedback   Verfasst am: 24.10.2005 12:01:08   Titel: Interesse am Buch und Homepage?
grosse klasse das ihr nun euer forum am laufen habt.

es werden sich bestimmt einige erinnerungen finden über die wir staunen werden.

danke !!!


wolfgang
  Thema: Shuffles auf Fährschiffen etc.
wolfgang wolf

Antworten: 15
Aufrufe: 41957

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 23.10.2005 11:55:11   Titel: Shuffles auf Fährschiffen etc.
Hallo Verena, habe mal kurz in mein "Archiv" geschaut: Am 26.8. 1970 gab es eine "Riverboat Shuffle" auf der MS Wiking. Die "Hoch-Zeit" der Beat-Ära war da aber schon vorbei.
muss so 1965 angefangen ...
  Thema: Wer hat noch Infos?
wolfgang wolf

Antworten: 6
Aufrufe: 14262

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 23.10.2005 11:44:07   Titel: Wer hat noch Infos?
da fällt mir noch die band "THE SPACEMEN" ein.
dort spielten -so glaube ich- u.a. DIRK WACHTENDORF und HANNES SCHMIDT .
liege ich mit dem namen der band richtig ??
sie übten damals immer im HAUS DE ...
  Thema: Jugentreff Emmastr. in den 60ern
wolfgang wolf

Antworten: 11
Aufrufe: 24379

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 23.10.2005 11:35:33   Titel: Jugentreff Emmastr. in den 60ern
das war doch der CLUB 99 wenn ich mich richtig entsinne.
war immer fix was los Laughing Laughing

flower-power war damals gross angesagt.
musikinstrumente wurden auf der bühne in ihre einzelteile zerl ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz