Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Website CUX '66
joerg metzgen

Antworten: 1
Aufrufe: 36803

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 25.09.2016 06:12:11   Titel: Website CUX '66
  Thema: FEEDBACK: CUX `66-Party und Buch
joerg metzgen

Antworten: 17
Aufrufe: 76318

BeitragForum: FEEDBACK   Verfasst am: 12.04.2014 04:06:44   Titel: Dokumentation der CUX '66-Party
Hallo Ralf,

ich komme nun doch noch einmal auf die CUX '66-Party zurück.

Du hattest mir seinerzeit mitgeteilt, dass die geplante Video-Dokumentation der Party nicht umgesetzt werden könne, da Di ...
  Thema: FEEDBACK: CUX `66-Party und Buch
joerg metzgen

Antworten: 17
Aufrufe: 76318

BeitragForum: FEEDBACK   Verfasst am: 11.04.2014 01:58:03   Titel: Re: FEEDBACK: CUX `66-Party und Buch
Zitat vom 19.03.2007 07:03:06 (Auszug) "... war insbesondere die visuelle Hintergrund-Bühnenshow zum Programmbeginn zweifelsohne gut in Szene gesetzt und hoffentlich irgendwann einmal als Mediend ...
  Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße
joerg metzgen

Antworten: 0
Aufrufe: 17100

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 25.12.2012 06:29:53   Titel: Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Weil heute Weihnachten ist ... :

Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
Zeit zur Entspannung und Bewusstsein auf die wirklich wichtigen Dinge
sowie Gesundhei ...
  Thema: 50 Jahre Beatles in Hamburg: Konzert im "Indra"
joerg metzgen

Antworten: 3
Aufrufe: 20209

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 22.09.2010 10:43:20   Titel: Bambi Kino
To Whome It May Concern:

Der geneigte Leser sei informiert, dass ich Ralf aufgrund seiner Anfrage eine PN zugeleitet habe.
  Thema: 50 Jahre Beatles in Hamburg: Konzert im "Indra"
joerg metzgen

Antworten: 3
Aufrufe: 20209

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 29.08.2010 07:34:09   Titel: Bambi Kino
Das original Early Beatles Sound Konzert am 29. August 2010 im Fernsehen auf ARTE um 23.15 Uhr in HD-Qualität - Zum 50. Jahrestag des ersten Auftritts der Beatles in Hamburg
  Thema: Die Beatles Story
joerg metzgen

Antworten: 1
Aufrufe: 25833

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 13.09.2009 07:32:27   Titel: Re: Die Beatles Story
Das Buch steht jetzt nur noch als PDF-Datei zum kostenlosen Download zur Verfügung:

PDF Datei (664 KB) 200 Seiten
http://www.schottenparadies.de/kostenlos/download/beatles.pdf

Gruß Jörg
  Thema: Avatar hochladen!
joerg metzgen

Antworten: 1
Aufrufe: 38062

BeitragForum: Technische Hilfestellung/Technical assist login   Verfasst am: 24.06.2009 07:15:29   Titel: Avatar hochladen!
Hallo und guten Tag,

ein hochladen meines Avatars gemäß euren Vorgaben ist hier nicht möglich! Was mache ich möglicherweise falsch?
Das Avatar ist vorsorglich als Attachment hinzugefügt.
Viele Gr ...
  Thema: Cuxhaven-Beat jetzt auch bei wer-kennt-wen
joerg metzgen

Antworten: 7
Aufrufe: 31658

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 02.05.2009 08:46:24   Titel: Cuxhaven-Beat jetzt nicht mehr bei "wer-kennt-wen"
Hallo Community,

die Verbindung zu unserer Freundesseite bei "wkw" ist wg. Nichtnutzung obsolet und zum 01. Mai 2009 aufgehoben geworden.

Eigentlich schade, oder?

Jörg
  Thema: Cuxhaven-Beat jetzt auch bei wer-kennt-wen
joerg metzgen

Antworten: 7
Aufrufe: 31658

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 11.03.2009 11:49:52   Titel: Cuxhaven-Beat jetzt auch bei wer-kennt-wen
Hallo Ralf,

vielen Dank, dass Du dieses Projekt unterstützt.
Diese Freundesseite macht aber wohl nur Sinn, wenn sie auch entsprechend angenommen und umgesetzt wird.

http://www.wer-kennt-wen.de/ ...
  Thema: Beat-Club komplett auf DVD
joerg metzgen

Antworten: 3
Aufrufe: 22020

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 27.02.2009 09:19:50   Titel: Beat-Club komplett auf DVD
... zu deinem oder zu meinem 60sten a.d. 2009?
lg jörg
  Thema: Over the Rainbow
joerg metzgen

Antworten: 3
Aufrufe: 24587

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 14.02.2009 11:23:45   Titel: Over The Rainbow
Hallo Ralf,

dir kann geholfen werden (nur summen werde ich nicht). Der Link führt dich auf eine Archivseite ...

http://www.archive.org/details/TheCavaliersOvertheRainbow

... und dann höre und ...
  Thema: Cuxhaven-Beat jetzt auch bei wer-kennt-wen
joerg metzgen

Antworten: 7
Aufrufe: 31658

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 08.02.2009 05:20:44   Titel: Cuxhaven-Beat jetzt auch bei wer-kennt-wen
Es wurde eine Gruppe "CUX 66" bei www.wer-kennt-wen.de eingerichtet.

Die Freundesseite der Community "Wie der Beat nach Cuxhaven kam" zum und auch (wieder-) treffen.
  Thema: Nickolaus 2008
joerg metzgen

Antworten: 2
Aufrufe: 23263

BeitragForum: News   Verfasst am: 01.12.2008 10:03:05   Titel: Revival Oldieparty
Hallo Erwin,
die Idee ist wohl nicht ganz neu: Kurz nach der Oldieparty habe ich schon Stimmen vernommen, die eine Fortsetzung wünschten, aber einen kleineren Kreis präferieren würden (z.B. Jochen vo ...
  Thema: Heiner König verstorben
joerg metzgen

Antworten: 0
Aufrufe: 18425

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 15.10.2008 08:05:19   Titel: Heiner König verstorben
Die Musik spielt jetzt ohne Heiner König

Singen und Bassspielen, die Musik war sein Leben. Mit der Band "Black Stars" tourte er im Vorprogramm von "The Who" durch Italien.
Er g ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz