Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 105 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nickolaus 2008
Sirpriess

Antworten: 2
Aufrufe: 23247

BeitragForum: News   Verfasst am: 29.11.2008 08:22:27   Titel: Nickolaus 2008
Hallo Cux 66 er. Im letzten Betrag habe ich auf die Möglichkeit ein Buch als Weihnachtsgeschenk zu erwerben hingewiesen. Das gilt natürlich auch für diesen Betrag. Hier nun mal ein paar vertrauliche I ...
  Thema: WEIHNACHTSGESCHENKE
Sirpriess

Antworten: 0
Aufrufe: 19294

BeitragForum: News   Verfasst am: 22.11.2008 01:01:05   Titel: WEIHNACHTSGESCHENKE
Idea Moin liebe Mädels und Jungs. So ein Jahr geht ja schnell vorbei. Dann die ewig gleiche Frage: Habe ich alle Geschenke beisammen ??? Ich hätte da die Idee, wie wäre es mit einem Cux 66 Buch Question ...
  Thema: SIRPRIESS !!!
Sirpriess

Antworten: 6
Aufrufe: 33880

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 05.11.2008 08:00:54   Titel: Plattendreher kennt sich aus!
Das hast Du super erkannt. Das Bild ist zwar von 1949 und bei der Hochzeit meiner Cousine aufgenommen. Das mit dem Arbeitsplatz ist 100 Prozent richtig. Früh hin, haben sie mir aber nicht immer gedan ...
  Thema: SIRPRIESS !!!
Sirpriess

Antworten: 6
Aufrufe: 33880

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 02.11.2008 04:03:18   Titel: Sirpriess back home
Moin Mädels und Jungs, wie Ihr sehen könnt ist die Frischzellenkur halbwegs gelungen. Bin wieder, je nach Tagesform erreichbar. Do not give up till it is over!

http://cuxhaven-beat.de/Bilder/erwi ...
  Thema: Deichklang dieSidevon Georg
Sirpriess

Antworten: 0
Aufrufe: 18135

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 31.08.2008 08:40:47   Titel: Deichklang dieSidevon Georg
Moin,
ihr sollte mal unter Links die Seite von George Deichklang aufrufen. Die Seite ist Klasse. U.a. hat er auch unseren Abend den Oldie Abend sehr schon aufgearbeitet. Schaut mal rein.

Sirpriess
  Thema: Deichbrand in Cuxhaven
Sirpriess

Antworten: 1
Aufrufe: 18809

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 23.08.2008 09:15:49   Titel: Deichbrand in Cuxhaven
Moin Jungs und Mädels,

an diesem Wochenende findet hier hinter dem Deich ein Superfestival statt. Leider hat bislang das Wetter nicht mitgespielt. Selbst die nicht so musikbegeisterten Leute in mei ...
  Thema: Irgendwie Schade !!
Sirpriess

Antworten: 1
Aufrufe: 19954

BeitragForum: FEEDBACK   Verfasst am: 08.08.2008 08:36:19   Titel: Irrgendwie Schade Bild und Tonqulität
Moin Route 66
Du hast es ganz richtig erfaßt. Es war schon ein ungemeines Glück das überhaupt Aufnahmen gemacht wurden. Nicht das wir nicht vorgesorgt hatten. Unser renommiertes Kamerateam sagte am ...
  Thema: FEHLERBEHEBUNG
Sirpriess

Antworten: 3
Aufrufe: 25229

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 02.08.2008 09:18:39   Titel: Fehlerbehebung
Siehst Du, ich hatte etwas vergessen. Danke Carsti!

Sirpriess
  Thema: FEHLERBEHEBUNG
Sirpriess

Antworten: 3
Aufrufe: 25229

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 01.08.2008 10:52:07   Titel: FEHLERBEHEBUNG
Moin Mädels und Jungs,

die Fehlersuche gestaltete sich etwas schwierig. Er tauchte nicht überall auf!!
Ich habe ihn jetzt bei mir mit der Installation von Mozilla 3.01 weg bekommen. Versucht es au ...
  Thema: The FANTASTIC FIVE SPOTS
Sirpriess

Antworten: 1
Aufrufe: 24434

BeitragForum: Videos, Clips und mehr   Verfasst am: 12.05.2008 08:04:59   Titel: The FANTASTIC FIVE SPOTS



http://www.cuxhaven-beat.de/vids/spotswmv.wmv
  Thema: RON SALE High Society
Sirpriess

Antworten: 1
Aufrufe: 24613

BeitragForum: Videos, Clips und mehr   Verfasst am: 11.05.2008 08:03:49   Titel: RON SALE High Society


Wenigstens einen kleinen Ausschnitt von unserem extra aus England eingereisten Gast Ron Sale wollen wir Euch nicht vorenthalten.

ALLE CLIPS sind mit Doppelklick zu vergrößern!

http://www.cux ...
  Thema: Spacemen "Roll over Beethoven
Sirpriess

Antworten: 0
Aufrufe: 22807

BeitragForum: Videos, Clips und mehr   Verfasst am: 08.05.2008 08:05:19   Titel: Spacemen "Roll over Beethoven


Ein Song der besonders gut ankam. The Spacemen mit dem Chuck Berry Klassiker.

http://www.cuxhaven-beat.de/vids/Rollover.wmv
  Thema: Die Talkrunde
Sirpriess

Antworten: 0
Aufrufe: 21950

BeitragForum: Videos, Clips und mehr   Verfasst am: 08.05.2008 07:15:36   Titel: Die Talkrunde


Nur ein Ausschnitt aus der Talkrunde an der, moderiert von Uschi die "größten Beatsöhne" Cuxhavens, Kralle Krawinkel (Vampyrs, Just Us, Cravinkel und Trio; Bernd Zamulu (Rhythm Brother, ...
  Thema: Lee the charmer
Sirpriess

Antworten: 0
Aufrufe: 22120

BeitragForum: Videos, Clips und mehr   Verfasst am: 08.05.2008 05:52:58   Titel: Lee the charmer


Rote Jacke - Beat Girl 'Lilly'

http://www.cuxhaven-beat.de/vids/TheCharmer.wmv
  Thema: Spacemen -Tribute to the High Society
Sirpriess

Antworten: 0
Aufrufe: 22019

BeitragForum: Videos, Clips und mehr   Verfasst am: 25.04.2008 09:09:39   Titel: Spacemen -Tribute to the High Society
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz