Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ein Jahr weiter
Plattendreher

Antworten: 1
Aufrufe: 37716

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 01.01.2012 11:06:33   Titel: Ein Jahr weiter
Allen die diese Seite aufrufen wünsche ich ein gesundes Neues Jahr und weiterhin viel Freude an der uns verbindenden Musik.

Rolf-Peter Riemer
  Thema: 2011
Plattendreher

Antworten: 1
Aufrufe: 15648

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 02.01.2011 10:35:30   Titel: 2011
Allen Freunden dieser Seite wünsche ich ein glückliches, gesundes 2011 und weiterhin viel Freude an der Musik (welcher Art auch immer)


plattendreher (Sahlenburg)
  Thema: Happy Birthday Ralf
Plattendreher

Antworten: 2
Aufrufe: 19363

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 13.11.2009 08:56:03   Titel: Happy Birthday Ralf
Hallo Ralf,
auch von mir "beatige" Glückwünsche zu Deinem "Runden". Ja die Zeit läuft, aber das merken wir doch alle, oder?

Grüße vom Plattendreher aus Sahlenburg
  Thema: *** sirpriess - ERWIN PRIEß ***
Plattendreher

Antworten: 3
Aufrufe: 24273

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 19.12.2008 09:41:27   Titel: Unser sirpriess hat uns verlassen, danke Erwin
Ich bin sehr traurig. Vor einigen Tagen telefonierten wir noch und da hörte er sich doch sehr besorgniserregend an.

In der Jugendzeit, hauptsächlich beim Sport, lernten wir uns kennen.
Man verlo ...
  Thema: SIRPRIESS !!!
Plattendreher

Antworten: 6
Aufrufe: 33886

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 04.11.2008 01:53:49   Titel: SIRPRIESS !!!
prima das du wieder aufgetaucht bist. Schönes Foto. Kamst du da gerade von der Arbeitsplatzbesichtigung?

plattendreher
  Thema: SIRPRIESS !!!
Plattendreher

Antworten: 6
Aufrufe: 33886

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 01.11.2008 06:37:44   Titel: SIRPRIESS !!!
den Genesungswünschen von Ralf möchte ich mich anschließen.
Ich will Dich bald wiedersehen, sirpriess.

LG
plattendreher
  Thema: Schon gesehen!
Plattendreher

Antworten: 0
Aufrufe: 9963

BeitragForum: Neuigkeiten/news   Verfasst am: 13.03.2007 04:49:52   Titel: Schon gesehen!
Heute nachmittag sah ich ihn bereits beim Besuch seiner Eltern.
"Kralle" Krawinkel ist in der Stadt.

Bis Donnerstag

plattendreher
  Thema: wanted : Black Stars ....
Plattendreher

Antworten: 17
Aufrufe: 101657

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 13.02.2007 08:42:57   Titel: wanted : Black Stars ....
Die Ariola single der Black Stars hat heute bei Ebay für 30 Euronen den
Besitzer gewechselt. Ohne Cover. Frage: Gabs die damals mit nem
Bildcover??

grüße plattendreher
  Thema: Vorverkauf 15.03. Oldie-Party advance sale March 15
Plattendreher

Antworten: 3
Aufrufe: 22426

BeitragForum: News   Verfasst am: 11.01.2007 11:34:53   Titel: Vorverkauf 15.03. Oldie-Party advance sale March 15
Das ist aber nur eine mail-adresse.


plattendreher
  Thema: Wahl zur "Miss Minirock" im Waldschloss
Plattendreher

Antworten: 5
Aufrufe: 26765

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 12.12.2006 08:56:09   Titel: Wahl zur "Miss Minirock" im Waldschloss
Hey sirpriess, ich glaube, Deine Platten muss ich mir irgendwann mal etwas genauer ansehen. Du scheinst ja eine beachtliche Sammlung zu haben...


...glaube kaum dass Du da viel von kennst...


...
  Thema: JUST US in der Sonne
Plattendreher

Antworten: 3
Aufrufe: 25398

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 20.09.2006 03:54:53   Titel: JUST US in der Sonne
Hallo Horst,
der Inhaber hieß Friedrich und er hatte immer viel Angst, das
sein schöner Saal von den "Beatniks" beschädigt wird Laughing


Gruß plattendreher
  Thema: STADTGEBURTSTAG CUXHAVEN 2007 + CUX `66
Plattendreher

Antworten: 4
Aufrufe: 24069

BeitragForum: News   Verfasst am: 16.09.2006 01:45:10   Titel: STADTGEBURTSTAG CUXHAVEN 2007 + CUX `66
Das wäre dann ja bereits am 15. März 2007

hehe, nun aber nichts überstürzen Cool



plattendreher
  Thema: JUST US in der Sonne
Plattendreher

Antworten: 3
Aufrufe: 25398

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 07.03.2006 12:50:12   Titel: JUST US in der Sonne
Er hätte, und im Vertrauen war das nicht ganz unbegründet, Sorgen um das Glasdach über dem Zuschauerraum

Leider habe ich das Konzert von "Just Us" nicht erlebt. Aber eine kleine Geschichte aus der ...
  Thema: Jugentreff Emmastr. in den 60ern
Plattendreher

Antworten: 11
Aufrufe: 52263

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 16.02.2006 07:08:15   Titel: Emmastrasse
Ja Ralf, das ist ja sehr erfreulich, dass du die Recherche abgeschlossen hast. Lass doch mal was rauströpfeln...

Es gibt ein paar Eingeborene die z.Zt. ein wenig das Interesse verlieren weil kaum w ...
  Thema: LULU
Plattendreher

Antworten: 1
Aufrufe: 17400

BeitragForum: Gaststätten/public house   Verfasst am: 14.02.2006 11:03:01   Titel: lulu
Doch ich war häufiger mal bei Lulu. Habe auch noch ein "sich zufällig" in meiner Tasche befindliches Bierglas im Schrank. Gegenüber in der "Sauren Ecke" wurde oft Skat gekloppt. War ein schönes Stück ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz