Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Shuffles auf Fährschiffen etc.
Ingela

Antworten: 15
Aufrufe: 95806

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 24.01.2007 10:20:50   Titel: Arno Frank
Hallo Christian, Ralf und Sirpriess....
herzlichen Dank für eure Zeilen, ich bin immer noch schwer begeistert ( auch von Seite, generell- klasse Aufmachung !! :-)und freue mich schon auf die Herausga ...
  Thema: Shuffles auf Fährschiffen etc.
Ingela

Antworten: 15
Aufrufe: 95806

BeitragForum: Sonstiges/others   Verfasst am: 22.01.2007 09:36:47   Titel: Shuffles auf Fährschiffen etc.
...als jüngere Tochter von Arno Frank, war ich gerade sehr erstaunt -hier-etwas über meinen Vater lesen zu können.Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren aus Cuxhaven weg, und habe gerade in der letzt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz