Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HERBY AND THE ROCKING STARS
Blizzard Jerry

Antworten: 6
Aufrufe: 49252

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 22.02.2007 02:20:24   Titel: HERBY AND THE ROCKING STARS
Ein dicker Hund von mir, lieber Ralf. Bei der umfangreichen Plauderei mit Herby über gemeinsame Bekannte und Auftrittsstätten von damals habe ich letztlich doch tatsächlich vergessen, ihn zu fragen, o ...
  Thema: HERBY AND THE ROCKING STARS
Blizzard Jerry

Antworten: 6
Aufrufe: 49252

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 22.02.2007 10:03:38   Titel: HERBY AND THE ROCKING STARS
Nach rund 40 Jahren hatte ich vor einigen Tagen wieder ein Gespräch mit Herbert "Herby" Prieb, seit Jahrzehnten wohnhaft in Flensburg. In neuer Begeisterung für seine Beat-Jahre im Elbe-Wese ...
  Thema: Bild von den Boots im Club 99
Blizzard Jerry

Antworten: 4
Aufrufe: 35119

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 14.02.2007 10:42:05   Titel: Bild von den Boots im Club 99
Schön, dass diese kleine Korrespondenz zwischen mir und Christian an diesem Ort verblieb, obwohl die Sache mit dem Boots-Bild doch schon von einem auf den anderen Tag zu sicher jedermanns Zufriedenhei ...
  Thema: wanted : Black Stars ....
Blizzard Jerry

Antworten: 17
Aufrufe: 101452

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 13.02.2007 07:23:20   Titel: wanted : Black Stars ....
Hallo an den Gast mit dem vorher letzten Eintrag:
Kannst Du es auch vermitteln, dass Uli sich mal bei seinem früheren Partner Shep Spinney meldet? Ich hatte versucht, Uli anzurufen, aber die Telefonn ...
  Thema: Bild von den Boots im Club 99
Blizzard Jerry

Antworten: 4
Aufrufe: 35119

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 07.01.2007 10:07:05   Titel: Bild von den Boots im Club 99
Ja, Christian, hab's gefunden. Ist ja mittlerweile eine ganz schön umfangreiche Galerie geworden...
Gruß, Jerry
  Thema: Bild von den Boots im Club 99
Blizzard Jerry

Antworten: 4
Aufrufe: 35119

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 04.01.2007 01:36:55   Titel: Bild von den Boots im Club 99
Warum habt Ihr das Bild, einen besonderes Interesse weckenden Blickfang, einen Tag nach Veröffentlichung in Eurem Album wieder entfernt? Der Wunsch, die ganze Wurst zu kaufen, wird doch nicht kleiner, ...
  Thema: Les Garcons und The Mushrooms aus Bremervörde
Blizzard Jerry

Antworten: 0
Aufrufe: 23032

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 14.12.2006 09:15:13   Titel: Les Garcons und The Mushrooms aus Bremervörde
Zur Frage bezüglich Les Garcons in Fotos, Plakate, Cover u.a. (Bildtitel: Les Garcons, Poster: Sirpriess, Verfasst am: 08.10.2006):

Friedhelm Bialluch von der seit schon längerer Zeit wieder existe ...
  Thema: HERBY AND THE ROCKING STARS
Blizzard Jerry

Antworten: 6
Aufrufe: 49252

BeitragForum: Gästebuch/guestbook   Verfasst am: 03.12.2006 01:24:27   Titel: HERBY AND THE ROCKING STARS
Hallo Nachbarn!

Zur gestellten Frage bezüglich des am 21.9.2006 auch bei Euch veröffentlichten Bildes mit dem Titel "Rocking Stars": Es zeigt die in der Niederelbe-Weser-Region recht gut ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz