Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Stefanie - The Beatles - Cuxhaven - Vol. 1
Bildtitel: Stefanie - The Beatles - Cuxhaven - Vol. 1
Bilderbeschreibung: Teil 1 - aus dem Hamburger Abendblatt.

Stefanie wurde in Mecklenburg geboren und kam zwei Jahre vor dem Mauerfall mit ihren Eltern nach Cuxhaven, wo sie auch ihr Abitur machte.
Zufällig traf ich sie mit ihrer Besuchergruppe in der Kultkneipe "Gretel & Alfons" in Hamburg auf der Großen Freiheit.
Wir sangen zusammen den tollen Beatles-Song: "In my Life".
Ralf
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 07.05.2013 03:07:01
View: 914
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz