Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Wenn man den Text liest, kann einem anders werden!
Bildtitel: Wenn man den Text liest, kann einem anders werden!
Bilderbeschreibung: Der sprechen doch "Oberlehrer". Der Text sollte die Jugend antörnen. Na ja. Ich gehe mal davon aus, dass Ralf was in einen Kommentar äußert.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 07.05.2006 08:26:33
View: 496
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 15.05.2006 07:54:04
Es ist schon ein leichter Unterton wie im CUX-Presseartikel über die "Bomben-Beat-Show" mit Tony Sheridan in der Sonne drin, wenn auch nicht mehr ganz so deftig. Es war eben der Stil der Zeit, als der Journalismus eigentlich noch keine richtige Ahnung von der damaligen "Jugendbewegung" hatte.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz