Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Micky Maus Heft - Hamburg !
Bildtitel: Micky Maus Heft - Hamburg !
Bilderbeschreibung: Auszug Micky Maus Heft Nr. 36: Die Ducks in Deutschland - Hamburg.

Am 31.8.2012 erschien eine Micky Maus Heft Ausgabe, die den Besuch der Ducks in Hamburg zum Titel hatte.
Nach zusätzlicher Ankündigung in der Presse, war das Heft in Hamburg in nur wenigen Stunden total ausverkauft!
Zufälligerweise gelang es mir, ein Exemplar auf dem Flughafen München (!) zu erstehen.
Interessanter Inhalt: die Ducks treffen in der Speicherstadt auf ein rosafarbenes Unterwasserboot (Yellow Submarine) mit Bingo (Ringo) und der Beschriftung: 50 Jahre Needless (Beatles). Vom Aufeinandertreffen beschwingt, singt Donald Beatles-Songs auf deutsch.

Ralf
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 16.09.2012 06:52:34
View: 733
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz