Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ALLGÄU Sixties
Bildtitel: ALLGÄU Sixties
Bilderbeschreibung: In lockerer, unterhaltsamer Erzählweise schildert der Autor (Peter M. Roese, 1944) autobiografisch seine Erlebnisse als Mechaniker bei der Bundeswehr während der 60er auf dem Fliegerhorst Kaufbeuren/Allgäu. Dabei kommen natürlich auch die typischen, eindrucksvollen Freizeitaktivitäten nicht zu kurz.
Erwähnt werden in durchaus kritischer Form die damaligen politischen Ereignisse.
In einem Telefonat sagte er mir, dass er sich an Lehrgangsbesucher vom Fliegerhorst Norholz/Cuxhaven erinnere und somit hat er reges Interesse an unserem Buch gezeigt.

Ralf

ALLGÄU SIXTIES, Lindemanns Bibliothek,
ISBN 978-3-88190-630-2, EUR 14,80
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 02.09.2012 01:02:26
View: 708
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz