Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Nashville Teens
Bildtitel: Nashville Teens
Bilderbeschreibung: The Nashville Teens wurden mit ihrer Interpretation des Titels "Tobacco Road" im Star-Club bekannt und beliebt, den sie auch heute noch überzeugend darbieten. Ein Gast neben mir bei diesem Jubiläumskonzert bemerkte: "Wenn sie Tobacco Road nicht spielen sollten, gehe ich sofort nach Hause!"
Natürlich sind sie auch als Begleitband von Jerry Lee Lewis in Hamburg in guter Erinnerung.

Foto: Ralf
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 15.04.2012 03:17:43
View: 2385
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz