Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

The Crazy World Of Arthur Brown
Bildtitel: The Crazy World Of Arthur Brown
Bilderbeschreibung: Anl. des Jubiläums der Hamburg Bluesband (27.01.2012) trat auch Arthur Brown (70) im Downtown Bluesclub Hamburg auf.
Der charismatische Sänger, immer noch mit erstaunlichem Stimmvolumen, kam zunächst total schwarz verhüllt und mit einem schwarzen Motorradhelm (Beschriftung: FBI) auf die Bühne. Er lieferte eine reichlich abwechslungsreiche Rockpalette in allen schrillen und tiefen Stimmlagen und mit viel Bewegungsdrang.
1968 wurde er mit seinem Titel "Fire" (I am the god of hellfire!) international bekannt und zeichnete sich stets mit den ausgefallensten Outfits (feuerlodernde Metallkrone) aus.

Foto: Ralf
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 13.02.2012 05:48:14
View: 708
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz