Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Chris Farlowe im DTBC Hamburg
Bildtitel: Chris Farlowe im DTBC Hamburg
Bilderbeschreibung: Chris Farlowe (72 !) im Downtown Bluesclub Hamburg anl. des 30 jährigen Jubiläums am 27.01.2012 der Hamburg Bluesband.
International wurde er 1966 mit dem Rolling Stones Titel "Out of time" bekannt. Seit 1970 tritt er mit Colosseum auf und auch regelmässig mit eigener Band.
Trotz angegriffener Gesundheit lieferte er an diesem Abend seine gewohnte Bluesqualität ab und begeisterte das Publikum im voll belegten Bluesclub.
Er bemerkte, dass der nach ihm auftretende Arthur Brown ("Fire") aussehe, wie sein Vater!

Foto: Ralf
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 10.02.2012 08:10:04
View: 372
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz