Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Rudy Rotta interessiert sich für Cux `66
Bildtitel: Rudy Rotta interessiert sich für Cux `66
Bilderbeschreibung: Rudy Rotta, einigen sicherlich von seinen spektakulären Auftritten in den Hapag-Hallen bekannt, hat schon mal ein Exemplar des Buches vorbestellt! Seine neuesten CDs, die er mit "Grananten" der Zeit des Buches, John Mayall, Peter Green und insbesondere Brian Auger aufgenommen hat, zeigen, dass er auch bei den "älteren Herschaften" geschätzt wird. Für viele ist er "DER" Bluesgitarrist Europas. Einen Link zu seiner Homepage, mit herunterladbaren Stücken, haben wir eingebaut. Rudy freut sich schon auf weitere Konzerte in Cuxhaven
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 24.04.2006 03:59:23
View: 799
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 25.04.2006 09:58:37
Ich kenne Rudy leider "nur" von CDs: super Musiker.
Toll, dass er bei uns dabei ist!
Danke sirpriess.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz