Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Liverbirds` Pam Autogramm
Bildtitel: Liverbirds` Pam Autogramm
Bilderbeschreibung: In den letzten Jahren ihres Lebens arbeitete Pam, Gitarristin und Sängerin der Liverbirds, in der Hamburger Kneipe "Mistral" in Eppendorf als Barfrau.
Ich erzählte ihr damals, dass ich noch über Fotodokumentationen der Liverbirds von ihrem Cuxhaven-Club 99-Auftritt verfügte (s. unser Buch).
Da holte sie doch tatsächlich eine historische Autogrammkarte aus ihrer Handtasche, signierte sie und schenkte sie mir.

Ralf
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 02.01.2012 02:41:15
View: 689
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 09.01.2017 04:46:26
Am 11.12.2016 verstarb Valerie Gell (geb. 1945 in Liverpool), Leadgitarristen der LIVERBIRDS, in Luebeck.

Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz