Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Night Shadows mit Cisco und Hotte
Bildtitel: Night Shadows mit Cisco und Hotte
Bilderbeschreibung: ...na dann man gleich noch ein schönes Bild der Night Shadows hinterher, aufgenommen 1965, kurz bevor Horst Kupczyk (ganz rechts im Bild) von den Night Shadows zu uns Blizzards wechselte. Das Bild wurde mir freundlicherweise überlassen von Thomas Glantz, dessen besonders für norddeutsche Bandangehörige der 60er sehr interessantes Buch NAH AN DER GRENZE (vom Band-Fotografen zum Provinz-Musiker) ich bei dieser Gelegenheit gern empfehle. Gibt's auch bei Amazon.
Jerry
Poster: Blizzard Jerry
Verfasst am: 13.10.2010 02:05:37
View: 713
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 13.10.2010 07:13:32
Danke Jerry für den Beitrag! Das Buch ist mir bekannt!
Ich denke mal (!), dass wir uns langsam zur Night Shadows & Black Stars Spezial Seite entwickeln!!!

Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz