Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

17. August 1960 - Hamburg - Indra
Bildtitel: 17. August 1960 - Hamburg - Indra
Bilderbeschreibung: Am 17. August 1960 stand eine damals weithin unbekannte Band aus Liverpool auf der Bühne der INDRA, Hamburg, Große Freiheit 64. Ihr Name: The Beatles bzw. noch The Silver Beatles. Damals in der Besetzung mit v.l.nr. John Lennon, George Harrison, Pete Best, Paul McCartney und Stuart Sutcliffe. Dies war der erste von insgesamt 48 Auftritten, bei denen sie die Grundlagen des Showmanships erlernten und von einer talentierten aber schüchternen Band zu einer lokalen Sensation wurden.
Poster: Ralf Froehlich
Verfasst am: 19.07.2010 07:46:37
View: 1014
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz