Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Chris Barber in unserem Boot!!!
Bildtitel: Chris Barber in unserem Boot!!!
Bilderbeschreibung: Ich habe Chris Barber bei seinem Konzert von dem Cux66 Projekt erzählt. Fand er sehr gut. Daraufhin haben wir gleich das Foto gemacht. Chris hat dem Text zustimmt. Ein Mann der nicht nur mit seiner Super Band, sondern auch mit van Morrison, Eric Clapton, John Mayall, Jeff Healy, Mick Taylor, Pete York u. u. u. auf der Bühne gestanden hat, in unserem Boot, das hat doch was. Aber ich weiß, Ralf und Christian haben noch mehr zu bieten.
Sirpriess

Foto Sirpriess
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.03.2006 08:16:27
View: 1026
Kommentare: 3
Poster: Plattendreher @ 03.03.2006 06:12:56
Schönes Foto. Wer kann schon von sich behaupten mit so einem "Leader" auf einem Foto zu sein. Und dann mit dieser Freundlichkeit. (Von beiden !! )


 
Poster: Ralf Froehlich @ 07.03.2006 11:34:51
Finde ich auch! Wir sind stolz auf das Foto und die Widmung!
Chris Barber war u.a. auch Clubbesitzer in London: Ronny Scott`s Jazz Club und Marquee-Club. Er verkaufte später den Marquee und schaffte sich damit die Grundlage seines heutigen "Event-Imperiums". Alle namhaften Beat- und Rock-Bands traten in den 60ern und 70ern im Marquee auf. Ich habe einige Konzerte miterleben können.
Ralf



 
Poster: Sirpriess @ 01.01.2007 05:16:56
Meine Jungs haben mir zu Weihnachten das Birthday-Concert von John Mayall als DVD geschenkt. Wenn ich mir das anschaue und sehe wie "der alte Mann" Chris Barber mit Clapton, Mick Taylor und den anderen Bluesbreakers auf der Bühne agiert, weiss ich das ich das Glück hatte einen der Größten der Blues- und Jazzscene persönlich kennen gelernt zu haben. Deshalb freue ich mich besonders dass ihn die "kleine Sache" hier in Cuxhaven interessiert und nicht am A...... vorbeigeht. Schönes Gefühl!
Sirpriess



» Zuletzt bearbeitet von Sirpriess am 19.01.2007 09:12:03, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz