Album
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Login
Bildanpassung
Foren-Übersicht
->
Album
->
Fotos, Plakate, Cover u.a.
Jerry, Blizzards, und Heiner, Black Stars, im Duett
Bildtitel:
Jerry, Blizzards, und Heiner, Black Stars, im Duett
Bilderbeschreibung:
Mit Erschrecken las ich heute zu einem am 11.11. bei euch veröffentlichten Bild von den Black Stars als Titel "RIP Heiner
Poster". RIP?, ich wusste das noch nicht. Schlimm, wie schon so viele unserer früheren Mitstreiter die Musikbühne für immer verlassen mussten! Auch Heiner und unsere gemeinsamen Auftritte in den Anfangsjahren der norddeutschen Beatmusik-Szene habe ich all die Jahrzehnte seitdem immer in guter Erinnerung behalten. - Aber auch etwas, worüber ich mich gestern sehr gefreut habe: Hartmut Beckedorf von den Night Shadows hat mich über eure Website wiedergefunden (nach über 36 Jahren!) und sofort Kontakt zu mir aufgenommen.
Poster:
Blizzard Jerry
Verfasst am:
08.12.2008 02:47:02
View:
770
Kommentare:
1
Poster:
Ralf Froehlich
@ 08.12.2008 06:57:56
Hallo Jerry,
DANKE für deinen überaus netten Beitrag.
Wirklich traurig mit Heiner, der lange gelitten hat. Ich sprach vorher noch einige Male mit ihm und das wird in Erinnerung bleiben.
Sehr erfreulich, dass Du mit Hartmut Kontakt bekommen hast!
UNSER "Nightshadows"-Beitrag (Buch und website) stammt freundlicherweise von Cisco.
Dann müssten wir wohl mal ein richtiges, großes Norddeutschland-Revival der "Überlebenden" veranstalten, was uns mit CUX `66 schon ein klein wenig vorab gelungen war.
Ralf
» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 08.12.2008 06:59:20, insgesamt einmal bearbeitet
Ordnung:
Aufsteigend
Absteigend
Seite
1
von
1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde