Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Kapitän der guten Laune
Bildtitel: Kapitän der guten Laune
Bilderbeschreibung: Schaut mal unter Einzelkämper im Buch nach. Ralf wird sicherlich auch noch was dazu sagen.

Foto: CN
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 04.10.2008 06:09:18
View: 1453
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 04.10.2008 06:56:25
Das ist Fiete Münzner, bekannt geworden durch seine küstenbezogenen Seemannslieder u.a. von Hans Albers.
Unter seinem bürgerlichen Namen Jens Münzner feierte er bereits Mitte der 60er mit Elvis-Songs in der "Sonne" Erfolge und errang bei einem Sängerwettstreit den 1. Platz!
Natürlich ist auch er Bestandteil unseres Buchs.
Wir wohnten übrigens in der Reinekestraße im gleichen Haus und verbrachten viel Freizeit miteinander, verbunden mit eindrucksvollen Jugend-Erlebnissen.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz