Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

"Bürgermeister" von St. Pauli
Bildtitel: "Bürgermeister" von St. Pauli
Bilderbeschreibung: Um wen es sich hier handelt, muss Euch Ralf sagen. Aber wenn der NDR ihn interviewt, muss er ja schon was darstellen.

Foto Ralf Fröhlich
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 17.09.2008 06:18:20
View: 2635
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 17.09.2008 06:51:02
Markus Schreiber - Leiter des Bezirksamtes Hamburg-Mitte hat sich über viele, viele Jahre sehr persönlich für das Projekt und Alternativen eingesetzt. Über diese Realisierung ist er überaus glücklich!
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz