Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

The Rattles mit Otto
Bildtitel: The Rattles mit Otto
Bilderbeschreibung: Rattles mit neuem Leadgitarristen.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 14.09.2008 08:22:46
View: 1065
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 14.09.2008 08:52:35
Die Rattles spielten zur Einweihung KNALLHARTEN Beatles-Rock.
Dann kam zum Schluß als ganz besondere Überraschung Otto Waalkes als Leadgitarrist und Sänger dazu. Seine Rock-Leistung war überaus eindrucksvoll und super, was das Publikum mit Beifallsovationen honorierte. Otto gehört zu den besonders bemerkenswerten, finanziellen Förderern des Projekts.
Ralf



» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 16.09.2008 02:05:36, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz