Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Beatles-Platz auf der Reeperbahn
Bildtitel: Beatles-Platz auf der Reeperbahn
Bilderbeschreibung:
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 14.09.2008 08:20:57
View: 1055
Kommentare: 3
Poster: Ralf Froehlich @ 14.09.2008 08:45:30
Sieht aus dieser Tagessicht etwas spröde und emotionslos aus. Die tolle und überzeugende Wirkung der nachempfundenen Schallplatte und der Skulpturen ist überaus eindrucksvoll bei Dunkelheit und entsprechender Beleuchtung.
Ralf



 
Poster: Sirpriess @ 14.09.2008 09:35:25
Ich habe es ja noch nicht richtig gesehen. So wie es jetzt das Bild vermittelt sieht es in der Tat spröde aus. Das hat ja aber die gesamte Reeperbahn und Umgebung so an sich. Seid nicht böse aber so wie auf dem Foto zu sehen erinnern mich die Skulpturen mich so etwas an Ausstechformen aus der Weihnachtsbäckerei (vielleicht ist das die Geschäftsidee!). Bin eben Kulturbanause! Aber die Scheinwerfer im Boden sind ja zu erkennen. Kann mir wirklich vorstellen dass es bei Dunkelheit super aussieht. Wollen mal hoffen das der Vandalismus an den Jungs vorbeigeht. Ich gehe aber davon aus, dass wenn einige besonders starke Hirnis sich an den den Dinger versuchen es auch mit den benachbarten Türstehern leichten Ärger gibt.


» Zuletzt bearbeitet von Sirpriess am 14.09.2008 09:37:21, insgesamt 2-mal bearbeitet


 
Poster: Plattendreher @ 28.09.2008 12:03:23
Sirpriess du hast mir auf die Sprünge geholfen, ich überlegte eben woran mich die "Umrandungen" erinnerten.

Gruss plattendreher



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz