Foren-Übersicht

AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

King Size Taylor und Ralf
Bildtitel: King Size Taylor und Ralf
Bilderbeschreibung: Auch auf der Hamburg Sound 2 hatte Ralf die Gelegenheit, mit King Size Taylor "einen auszuschnacken". Das es gut war, ist auf dem Bild sicherlich zu erkennen. Wenn ich mir die anderen Bilder von Ted und Ralf in unserem Album anschaue, muß ich sagen, entweder ist der gute King Size kleiner geworden oder Ralf hat dazu gelernt und einen anderen Kamera Winkel gewählt. Egal das Bild ist Spitze!
Sirpriess

Foto Ralf Fröhlich
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 05.05.2008 09:27:32
View: 149
Kommentare: 5
Poster: Ralf Fröhlich @ 05.05.2008 10:43:01
Das Foto hat Sasha (freundlicher Beatles-Memorabilien-Händler aus Moskau !!!) mit meiner Kamera geschossen. Er hat etwa meine Größe und somit "von unten nach oben" fotografiert.
Ted, der mittlerweile überwiegend in Hamburg lebt, kann immer ganz tolle, interessante Storys erzählen. Er hat auch hier gerade seine neue CD mit der Band " Brotherhood Of Rock `n` Soul" aufgenommen und herausgebracht: abwechslungsreich und empfehlenswert.
Seine LIVE Performance ist immer noch mitreissend.
Ralf

Poster: Sirpriess @ 06.05.2008 09:27:42
Habt Ihr mal drauf geachtet wie professionell Ralfi inzwischen die "Schleichwerbung" für das Buch betreibt?
Sirpriess

Poster: Ralf Fröhlich @ 06.05.2008 09:56:26
Schleichwerbung fürs Buch ist doch o.k. und in unserem Sinne; aber fragt denn Keiner nach den Mädels im Hintergrund???
Ralf

Poster: Sirpriess @ 07.05.2008 11:49:55
Nein, dass ist altersbedingt.
Sirpriess

Poster: Ralf Fröhlich @ 07.05.2008 09:58:47
Was!? Sind die Mädels zu alt?!
Ralf

Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde