Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Super Snapshot von H. Adelmann
Bildtitel: Super Snapshot von H. Adelmann
Bilderbeschreibung: Ich suche nach einem anderen Foto in unserm Archiv. Fand aber diesen absolut gelungen Schnappschuss von H. Adelmann. Besser kann man die Stimmung die in der Kugelbake-Halle war nicht einfangen. Nicht bekannt ist ob es vom Auftritt der Five Spots, der Spacemen, den Bonds oder Lee Curtis stammt. Ist auch egal, es zeigt nur das insbesondere die anwesenden Deerns ihren Spaß hatten. Ältere Männer trauen sich ja nicht mehr so sehr.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 17.02.2008 08:13:34
View: 2661
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 01.03.2008 02:12:47
Es handelt sich um ein Publikums-Foto während des Auftritts der Spacemen. Ich erkenne es an den vielen Freunden aus alten Zeiten, Familienmitgliedern und Kollegen.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz