Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Spendenübergabe an die Musikschule
Bildtitel: Spendenübergabe an die Musikschule
Bilderbeschreibung: Hier nun der Zeitungsartikel über die Spendenübergabe an die Musikschule. Zwischen den Zeilen könnt ihr herauslesen dass das noch nicht das "Ende" war. Wie sagte schon Käpt`n Kopp:" Es wird noch besser! Bald geht die Sache weiter." Schön so!

Poster Ralf
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 28.06.2007 03:07:12
View: 1027
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz