Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Der Magier Lee
Bildtitel: Der Magier Lee
Bilderbeschreibung: Noch ein Beweis, dass Lee seine Fans "voll im Griff" hatte. Man sieht ihm förmlich an, dass im das Ganze Spaß macht.


Foto: B. Schlüsselburg
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 28.06.2007 11:24:00
View: 985
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 28.06.2007 01:45:39
Im blauen Hemd vor der Bühne: Günter Sternkopf-Hamburg mit Kamera, der fast die gesamte Veranstaltung dokumentiert hat.
DANKE für Deine Mühe, Günter.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz