Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Auch die Kollegen waren da
Bildtitel: Auch die Kollegen waren da
Bilderbeschreibung: Ralf`s Lufthansa-Kollegen aus Hamburg in Party-Stimmung.

Foto: Dehliking
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 08.06.2007 12:20:25
View: 1004
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 08.06.2007 01:57:17
Leider fehlte "The big Boss" Uwe Stüben aus Frankfurt. Er war Abiturs-Kollege u.a. von Kralle und Reiner Benecke. Dafür wünschte er allen viel Spaß bei der Party. Inzwischen hat er unsere DVD gesehen und konnte sich von der Projektion nicht lösen.
Ralf



» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 26.06.2007 09:45:44, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz