Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Les Garcons aus Bremervörde und umzu.
Bildtitel: Les Garcons aus Bremervörde und umzu.
Bilderbeschreibung: Die Cux `66-Party am 15. März 2007 war für viele Ex-Beat-Bands die Gelegenheit, ein Wiedersehen zu feiern. Das Foto zeigt die LES GARCONS, gegründet 1967 in Bremervörde, bekannt geworden durch zahlreiche Auftritte im Niederelbe-Raum. Links das Musiker-"Urgestein" aus alten Harsefelder Zeiten ("Cafe Niedersachsen"), Friedhelm Bialluch.

Foto "entliehen" von der Blizzards-Website.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 05.06.2007 08:07:45
View: 992
Kommentare: 2
Poster: Sirpriess @ 05.06.2007 08:16:53
Ganz rechts müßte Puschy Bösch (Drums) zu sehen sein. Mein Kollege aus Bremervörde ist z.Zt. leider in Urlaub. Wir werden aber die Bildunterschrift vervollständigen. Freue mich riesig das die Garcons es geschafft haben nach Cuxhaven zu kommen. Wir hoffen es hat Euch auch gefallen.
Sirpriess



 
Poster: Ralf Froehlich @ 05.06.2007 09:56:23
Diese Wiedersehenstreffen der kompletten Bands auf unserer Party waren wirklich sehr bewegend! Das war wohl einmalig!
Danke "Les Garcons", dass Ihr zu uns gekommen seid.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz