Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Five Spots
Bildtitel: Five Spots
Bilderbeschreibung: Die älteren Herren aus Bremen hatten das Publikum von der ersten Minute an "voll im Griff". Von einer "Einheizerband" zu sprechen würde der Leistung der Band nicht gerecht werden. Das Publikum war von dem Auftritt sehr angetan.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 04.06.2007 08:54:32
View: 953
Kommentare: 2
Poster: Ralf Froehlich @ 04.06.2007 09:47:52
Nicht nur, dass die Spots von Anfang an das Publikum an die Bühne geholt und super Stimmung gemacht haben, sie haben auch alle Bands technisch sehr hilfreich und kollegial unterstützt. Stellvertretend sei hier Atze Barth (leadg.) genannt, der fast Übermenschliches an den Tagen geleistet hat.
D A N K E !!!
Ralf



 
Poster: Ralf Froehlich @ 24.06.2008 09:25:39
In tief empfundener Trauer gedenken wir Rudolf "Atze" Barth, der am Abend des 23. Juni 2008 plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz