Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Uschi und Piggy
Bildtitel: Uschi und Piggy
Bilderbeschreibung: Eine, wie ich finde, super gelungene Aufnahme der Beiden. Gefunden habe ich dieses Bild im Cuxhavenforum.de. Es stammt dort von dem Mitglied Mao. Für die die nicht mehr in Cuxhaven und umzu wohnen, aber wissen wollen was hier so alles los ist, kann ich dieses Forum nur wärmstens empfehlen.
Herzlichen Dank für diese Foto an Mao.
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 18.05.2007 09:30:03
View: 1003
Kommentare: 3
Poster: Ch.Mangels @ 23.05.2007 08:58:31
Das Forum unter www.cn-online.de ist aber auch nicht zu verachten...

Christian



 
Poster: Sirpriess @ 24.05.2007 11:39:16
Die Bildbeschreibung sollte auch keine Wertung für oder gegen ein anderes Forum darstellen. Habe es nur erwähnt weil dort, neben einer guten Kritik unserer Veranstaltung, auch Links für Videos vom Abend stehen. Schaue mir immer wieder gern die Spacemen mit Cux´66 an. Außerdem gehe ich davon aus, das das professionelle Forum der CN den meisten Mitgliedern schon bekannt ist.

Sirpriess



 
Poster: Ralf Froehlich @ 31.05.2007 10:10:55
. . . . übrigens: ein interessanter Artikel über Franz Jarnach "Piggi" im Abendblatt vom 30.05.07.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz