Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Zotty und Pit
Bildtitel: Zotty und Pit
Bilderbeschreibung: Die deutsche Version des Welthits Sailing. Hier mit dem heimatverbundenen Text: "Ich hab Sehnsucht nach Cuxhaven"

Das Single Cover hat uns das Forumsmitglied Plattendreher eingestellt. Danke! Nach unserm Datenbankcrash habe ich es nur wieder eingespielt. Deshalb taucht mein Name auf. Möchte mich nicht mit "fremden Federn schmücken"
Gruß Sirpriess
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 02.03.2006 05:49:30
View: 1382
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 07.03.2006 04:00:00
Zotty & Pit: wer denkt da nicht sofort an The Vampyrs und The Rhythm Brothers etc. etc. etc.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz