Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mr. Piggi gibt alles
Bildtitel: Mr. Piggi gibt alles
Bilderbeschreibung: In der TV-Kultsendung "Dittsche" ist er meist nur mit dem Satz "Lass mich in Ruhe, ich habe Feierabend" zu hören. Auf der "CUX '66"-Party begeisterte Franz "Piggi" Jarnach mit Gesang und Tastenzauberei.

Foto: Hartmut Adelmann
Poster: Ch.Mangels
Verfasst am: 09.04.2007 01:58:09
View: 975
Kommentare: 2
Poster: Sirpriess @ 10.04.2007 03:33:33
Das war schon allererste Sahne was der Mann so ablieferte.
Mit 7 Worten ist er aber bekannter geworden als durch sein wirklich vorzeigbares und hörenswerte Können.
Meine Kollegen waren, wegen seiner musikalischen Fähigkeiten, voll aus dem Häuschen.
Sirpriess



 
Poster: Ralf Froehlich @ 11.04.2007 09:21:35
Wer Piggi bereits aus den 60ern kennt (Piggi and The Jokers), für den dürfte er wohl kein Unbekannter der Beat- und Rock-Szene der Star-Club-Ära sein. Auftritte in Cuxhaven und Umgebung sind dokumentiert.
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz