Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Rarität aus dem Umkleideraum
Bildtitel: Rarität aus dem Umkleideraum
Bilderbeschreibung: Aufräumen ist immer wichtig und manchmal auch ergiebig. Um 2.15 Uhr ging ich nochmal in den Umkleideraum von Lee Curtis und den Bonds. Alles ok. Vor dem Spiegel lag noch der Text der Appelversion von Route 66. Ich wollte sie gerade, da etwas verschmiert, entsorgen und sehe auf der Rückseite das am Abend entstandene Programm der Bonds, Schildkröte und Lee Curtis. Wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Sirpriess
Poster: Sirpriess
Verfasst am: 22.03.2007 11:14:19
View: 1017
Kommentare: 3
Poster: Ch.Mangels @ 22.03.2007 12:17:02
Tolles Erinnerungsstück an einen unvergesslichen Abend...

Christian



 
Poster: Ralf Froehlich @ 22.03.2007 08:25:20
Hoffentlich hast Du es für unser Gästebuch aufbewahrt!!!!!
Ralf



 
Poster: Sirpriess @ 22.03.2007 09:12:09
Nee, habe ich selbstverständlich gleich ordnungsgemäß vernichtet!

Natürlich bring ich Dir das Teil nächstes Mal mit nach HH.

Sirpriess



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz