Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Lee Curtis, Piggi und "The Bonds"
Bildtitel: Lee Curtis, Piggi und "The Bonds"
Bilderbeschreibung: Diese gelungene Foto-Collage von unserer Fete stammt von Klaus Lukas, dem früheren Manager und Bassisten der "Rhythm Brothers". Er schreibt dazu:

"Die Bonds haben uns fast die Schuhe ausgezogen, den original Star-Club-Sound hatten die Jungs ja noch voll drauf, und das noch mit der Unterstützung von Piggi versetzte uns in die Zeit des Star-Clubs zurück. Lee Curtis fand besonders mit dem Song Jezebel meine Hochachtung. Kann mich noch an folgendes erinnern. Ca. 1962 im Star-Club Hamburg wären Lee Curtis bei diesem Lied beinahe die Stimmbänder gerissen, jedenfalls bekam er innerhalb seines Gesangvortrages kein Ton mehr heraus und er musste seinen Auftritt abbrechen."

Foto: Klaus Lukas
Poster: Ch.Mangels
Verfasst am: 21.03.2007 05:13:58
View: 591
Kommentare: 1
Poster: Ralf Froehlich @ 21.03.2007 05:37:25
Toll diese Kollage. Danke!
oben v.l.n.r.: Mr. Piggi-keyb. (ist bereits in den 60ern mehrfach mit seiner Band "The Jokers" in Cuxhaven aufgetreten), Nils Taby-drms.
unten v.l.n.r.: Zappo Lüngen-bss, Lee Curtis (mit seinem jugendlichen Konterfei auf unserer Hintergrundprojektion), Peter Hesslein-lead.
Ralf



» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 21.03.2007 05:39:19, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz