Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

"CUX '66"-Kuchen
Bildtitel: "CUX '66"-Kuchen
Bilderbeschreibung: Unsere Künstler wurden hinter den Kulissen mit allerlei Leckereien verwöhnt (vielen Dank an Thomas, Heike und Christine!). Highlight war sicherlich ein Kuchen in Gitarrenform mit der (essbaren) Aufschrift "CUX '66".

Foto: Thomas Trüde
Poster: Ch.Mangels
Verfasst am: 19.03.2007 06:53:53
View: 987
Kommentare: 2
Poster: Ralf Froehlich @ 20.03.2007 04:06:00
Fast zu schade zum Anbeißen! Ich habe aber genau gesehen, wie Lee ein Stück auf seinem Teller hatte. Die Briten sind dafür weltweit bekannt, dass sie nach einer warmen Mahlzeit noch gern ein Stück Kuchen vernaschen. Das ist keine diskriminierende Bermerkung, sondern eine leckere.
Ralf



 
Poster: Sirpriess @ 20.03.2007 08:19:32
Die gute Verpflegung haben uns ja die Bands mit Superauftritten "zurückgezahlt"!


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz