Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

"Schildkröte" haut in die Tasten
Bildtitel: "Schildkröte" haut in die Tasten
Bilderbeschreibung: Absolut genial: Franz "Piggi" Jarnach, bekannt als "Schildkröte" aus der Kult-Comedy "Dittsche".

Dazu eine kleine Anekdote von unserer Fete: Thomas Trüde, einer unser Fotografen, sah "Piggi" auf der Bühne, überlegte einen Moment und sagte dann zu Erwin: "Mensch, der sieht ja aus wie Schildkröte." Erwin: "Das IST Schildkröte."

Später hat sich Thomas dann bei "Piggi" ein Autogramm geholt und meinte zu ihm: "Ich wusste gar nicht, dass Du auch Musik machst." Piggi: "Mein Junge. Das ist mein Hauptberuf!"

Foto: Hartmut Adelmann
Poster: Ch.Mangels
Verfasst am: 19.03.2007 07:46:19
View: 1020
Kommentare: 0



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz