Foren-Übersicht

 
AlbumAlbum 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Besuch von Günter Zint
Bildtitel: Besuch von Günter Zint
Bilderbeschreibung: Ein sehr netter Nachbar klingelte heute an meiner Haustür. Ein ausgesprochen humorvoller Erzähler höchst interessanter Dinge von damals und heute. Damit kein Missverständnis entsteht: Die Worte "in Memoriam" in seinem Gastgeschenk beziehen sich auf die Zeit damals im Star-Club. Günters Terminkalender ist für die nächsten Monate schon arg gefüllt, da er in verschiedenen Projekten zugleich steckt, u.a. eine Ausstellung in Süd-Korea. Aber auch er will versuchen, sich den Termin 15.3.2007 (dieses Mal richtig so, Ralf?) für Cuxhaven frei zu halten.
Jerry
Poster: Blizzard Jerry
Verfasst am: 11.01.2007 07:11:49
View: 523
Kommentare: 3
Poster: Ralf Froehlich @ 11.01.2007 10:59:46
Habe viele Male mit Günter in close contact und telefonisch darüber geklönt, dass ich sehr grossen Wert darauf lege, dass er persönlich am 15.03. in CUX-Town dabei ist! Ich hoffe sehr, dass er es terminlich hinbekommt!
Wäre super-toll, wenn er seine Ausstellung mitbringen könnte. ES IST GENUG PLATZ DA! Danke dir Jerry für diesen Beitrag.
Herzlichst
Ralf



» Zuletzt bearbeitet von Ralf Froehlich am 11.01.2007 11:01:30, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: Blizzard Jerry @ 12.01.2007 08:04:11
Neue Info: Star-Club-Hausfotograf, Buchautor, St.-Pauli-Museums-Boss u.v.m. Zint war heute noch einmal bei mir. Dieses Mal mit seinem Sohnemann. Es steht nun für die beiden fest, dass sie am 15.3. nach CUX kommen und einen Tisch reichhaltig mit für alle Partygäste interessanten Sachen decken werden.
Ralf, Günter wollte heute mit Dir sprechen, konnte Dich aber telefonisch nicht erreichen. Hatte wohl nur Deine private Telefonnummer. Falls es auch im weiteren Verlauf des Nachmittags nicht mit Eurem Kontakt geklappt hat: Du hast doch seine E-Mail-Anschrift und seine Tel.Nr.?
Grüße aus ex-BRV, Jerry



 
Poster: Ralf Froehlich @ 14.01.2007 01:41:20
Danke - ja hat alles geklappt. Kontakt und Teilnahme-Zusage waren erfolgreich!
Gruß
Ralf



 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datenschutz